25. Februar 2018

Erfolgreich bei den Wettkämpfen der Förderschulen

Erste Plätze bei den Turnieren im Tischtennis und Badminton in 2017

Auch 2018 reißt die Siegesserie nicht ab!

Die Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule nimmt regelmäßig an Turnieren unter den Förderschulen der Stadt Hagen und des Ennepe-Ruhr-Kreises teil.

Erfolgreich starteten unsere Mädchen im Februar in das neue Jahr mit einem Sieg beim Völkerballturnier.

Völkerball

Am 21. Februar schwammen diese Schülerinnen und Schüler beim Landessportfest in Schwelm auf den 3. Platz.

Schwimmmturnier

Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler und weiter so!

2017

Das erste Turnier in der Disziplin Tischtennis fand am 18. Oktober an unserer Schule statt. Die Schülerinnen und Schüler konnten viele Spiele gewinnen und am Ende mit dem Pokal feiern.

Mannschaft Tischtennis

Beim Badmintonturnier Ende November holten die Älteren den ersten Platz; die zweite Mannschaft schaffte es auf Platz 3.

Badminton

Glückwunsch an alle Mitwirkenden und weiterhin guten Erfolg bei den kommenden Turnieren!