15. April 23

Spende für die Fortsetzung des Musikunterrichts

Dank einer weiteren, großzügigen Spende von Lions Hagen-Asteria kann der Musikunterricht in Kooperation mit der Musikschule auch im nächsten Jahr fortgeführt werden.

Zeitung Spende

Seit Jahren besteht die Kooperation mit der sonderpädagogischen Abteilung der Max-Reger-Musikschule, die unseren Schüler:innen vor allem durch die Spende des Lions Clubs ermöglicht wird. Dadurch wird die kostenlose Teilnahme an dieser besonderen Fördermaßnahme für die Jugendlichen sicher gestellt.

Umso erfreulicher war es, dass der Unterricht in der Schülerband auch für das nächste Schuljahr gesichert werden konnte. Bei der Scheckübergabe zwischen den Gästen von Lions Asteria und dem Förderverein unserer Schule bedankten sich die aktuellen Bandmitglieder mit einem Song unter der Leitung von Robert Zedi.

Schülerband