Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule Hagen

Bodelschwingh-Schule Hagen

6. Mai 23   


Interkulturelles Familienfest in Haspe

Wie alle anderen Schulen aus Haspe durften wir auch am Samstag, 06. Mai 2023 auf dem Interkulturellem Familienfest
stehen und viel Spaß haben. Aber nicht nur Schulen und Kitas waren dort anzutreffen, sondern viele verschiedene Institutionen und Vereine, die für und mit Kindern arbeiten.

                                                          Familienfest 1


Unseren Stand mit Dosenwerfen und Leitergolf konnte man sehr gut erkennen, da dort die längste Menschenschlange gewesen ist. Wir hatten wirklich alle Hände voll zu tun. Zum Glück haben uns Schüler und Schülerinnen aus der Klasse 6/7 und 9 geholfen. 
Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Es gab viel Sonne und erst kurz vor dem Abbau kam der Regen, so war es für uns dann aber weniger traurig, dass das Fest vorbei gewesen ist. 
Natürlich konnten wir Kuchen und Kaffe, aber auch Bratwurst und Cola kaufen, um uns für den Nachmittag zu stärken. 
Wir freuen uns jetzt schon auf das Interkulturelle Fest im nächsten Jahr, die Atmosphäre ist wirklich wunderbar- und vielleicht bringen wir 2024 auch eine Aktion für die Fest-Bühne mit.
Vielen Dank für die Hilfe der Kollegen und Kolleginnen, der Eltern und der fleißigen Schüler und Schülerinnen! :)

Familienfest 2                     Familienfest 3

powered by webEdition CMS